Aktuelle Berichte aus der Saison 2020:

Am Wochenende (12.09./13.09.) ging es rund... durch den Agility-Parcours. Petra und Kira haben einen Lauf und zeigten auch dieses Wochenende wieder tolle Läufe und ergatterten einen 1. Platz in der A3 Medium und zwei 2. Plätze im Jumping. Super gemacht ??

 

Herzlichen Glückwunsch !

An diesem Wochenende (22.08./23.08.) ging es wieder für einige Starter zu dem Agility-Turnier in Thale. Bei schönstem Sonnenschein gaben alle Teams ihr Bestes.

Petra mit Kira und Joana mit Sophie blieben das gesamte Wochenende fehlerfrei und erzielten tolle Ergebnisse.
Joana und Sophie liefen in der A3 large auf den 1. Platz. Im Jumping konnten sie sich den 4. Platz sichern.
Petra und Kira liefen in der A3 medium einmal auf Platz 3 und ein weiteres Mal auf Platz 4. Auch im Jumping ergatterten sie sich den 3. und 4. Platz.
Auch Maik konnte sich mit Hailey und zwei tollen, fehlerfreien Läufen im Jumping3 medium einen 2. und einen 3. Platz sichern.

 

Herzlichen Glückwunsch euch allen !

Heute (09.08.) ging es für einen Teil der Agility-Läufer zu ihrem ersten Sommer-Turnier in Osterode - lange ist es her.

Joana und Sophie liefen in der A3 large auf einen tollen 4. Platz.
Maik und Hailey hatten heute auch einen tollen Tag und holten sich den 3. Platz in der A3 medium und den 2. Platz im Jumping.

 

 

Herzlichen Glückwunsch !

Längere Zeit war es leider etwas still. Nun geht es mit voller Fahrt in die neue Saison. Am vergangenen Wochenende (15./16.02.2020) ging Petra mit Kira im Agility in Burgdorf an den Start. Sie liefen am Samstag im Jumping 3 fehlerfrei auf den 3. Platz. Und auch am Sonntag konnten sie sich mit einem einem tollen fehlerfreien Lauf den 3. Platz im A-Lauf sichern.

 

Herzlichen Glückwunsch !

Berichte aus den vergangenen Jahren befinden sich im Archiv.

Besucherzähler:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© PSV-Volkmarode von 1954 e.V.